stimmlotsen beim Kongress „Erfolgreiches Contactcenter“

Endlich, es ist soweit!

Am 6. November stellen wir unser innovatives Produkt für eine gesunde und überzeugende Stimme vor. Auf dem Kongress ‚Erfolgreiches Contactcenter‘ in Hanau zeigen wir, wie unser „stimmlotse“ am Arbeitsplatz funktioniert und bieten die Möglichkeit ihn direkt auszuprobieren.

Mit stimmlotse ist endlich ein dauerhaftes Training der Stimme direkt am Arbeitsplatz möglich. Wir sind gespannt auf die ersten Meinungen und Reaktionen – von Agents bis zur Geschäftsführung.

Alle, die noch mehr Hintergründe zum Thema „Gesunde Stimmen mithilfe einer Stimmsoftware“ erfahren möchten, sind herzlich eingeladen, den Vortrag von Patricia Bogs um 14:00 Uhr zu besuchen. Dort erzählt sie über Erfahrungen, Erkenntnisse  und Lösungen aus ihrer langjährigen Stimmtrainer-Tätigkeit in Callcentern, und erklärt warum die Zukunft des Stimmtrainings softwareunterstützt sein wird.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit allen Interessierten und Experten anderer Bereiche.

Sind Sie vor Ort? Dann besuchen Sie uns doch auf dem Marktplatz an unserem Stimmlotsen-Stand im Untergeschoss.

Wir sind für Sie da!